Komm zu DIR!

Führe ich mein Leben oder führt mein Leben mich?

In der heutigen Zeit sind wir alle in der Lage mit unserem Kopf und Verstand neue Techniken und Systeme zu nutzen, permanent erreichbar zu sein und uns immer wieder an Veränderungen von Aussen anzupassen.

Wir werden ständig von vermeintlichem Fachwissen und einem Input von Aussen überlagert und widmen UNS keinerlei Aufmerksamkeit. Wir möchten es oft den Anderen Recht machen und haben für Vieles ein offenes Ohr. Du vertraust dir weniger als Anderen, auch wenn es sich für DICH nicht gut anfühlt.

Was hier häufig auf der Strecke bleibt ist DEINE eigene Persönlichkeit, DEINE Gefühle und Wahrnehmungen. Fragen wie, Was will ICH? Was WILL ich wirklich?...stellst du in den Hintergrund.

Du nimmst deinen Körper, deine Bedürfnisse, was DU gerne möchtest, nicht mehr wahr und verlierst dich. Du gleitest in eine Körperentfremdung. Beschwerden wie Müdigkeit, Schmerzen, Wut, Nervosität, Unsicherheit, Ängste…bis zum Burnout treten auf und sind die Folge.

Hier ist ein Bewusst-Sein wichtig, in dem DU DEINE Aufmerksamkeit nach INNEN richtest und deinen Körper, deinen Atem, Gefühle und Gedanken wahrnimmst, ohne zu bewerten. Alles darf so sein, wie es ist. Damit schulen wir einen neutralen inneren Beobachter, der unsere körperliche und seelische Präsenz unterstützt und stärkt.

„Happiness is not a destination- it is a way of live“, was ausdrückt, dass das Glück in uns liegt, wir dem Glück aber kein Gehör schenken.

Pferde sind die unbestechlichen Achtsamkeitslehrer, denn sie leben stet’s im hier und jetzt, welches in höchstem Maße stressreduzierend wirkt. Sie sind sehr feinfühlig und ehrlich.

Eine Begegnung mit meinen Pferden und auch Ziegen berührt tief unsere Seele, du ent-spannst deinen Körper, ent-schleunigst deinen Geist, einfach nur Sein. Pferde schenken dir ein Gefühl von Geborgenheit und bedingungsloser Liebe. Oft entstehen Momente, die einfach magisch sind.

In diesem Workshop hast du die Möglichkeit durch Körperübungen, Achtsamkeitspraxis, den bewussten Begegnungen mit den Pferden (Augenhöhe)und meinen anderen Hof Tieren, in wunderschöner Natur, immer mehr zur Ruhe zu finden und zu entspannen. Du fühlst immer mehr in dich hinein und kommst mehr und mehr bei DIR an...in deine Essenz, in deinen wahren Kern. So wirst du dir immer mehr deiner SELBST gewusst. Dieses Gefühl löst oft Emotionen aus und öffnet dein Herz…Für etwas Neues.

Du wirst immer mehr loslassen und dich annehmen, Blockaden lösen sich. Du gewinnst an Klarheit, Gelassenheit, Entscheidungsfreude und schöpfst INNERE Kraft.

Ein Coaching mit meinen Pferden zeigt dir dein Selbst- und Fremdbild auf, deine Stärken und Schwächen, unsichtbare Prozesse werden sichtbar, Erkenntnisse über dich greifbar.

In unserem Workshop „Komm zu DIR!“ begleiten wir, Nadine Kreier und ich, dich mit viel Feingefühl und Inspiration. Wir geben dir den Raum und die Möglichkeit wieder ins FÜHLEN und SPÜREN zu kommen, um achtsam DEINEN Lebensweg selbstbestimmt und mutig, mit Freude und Leichtigkeit zu gehen.

Komm zu DIR!

Wir freuen uns auf Dich!


Termin: 24.-26. April’20 und 25.-27. September‘20

Deine Investition:

399€ incl. Materialen, Getränke, Samstag Mittagessen, Snacks


Das erwartet Dich im Workshop:

Ein Erlebnis der besonderen Art

Viele intensive Kontakte und tiefe Begegnungen

Körperübungen, Achtsamkeitspraxis,

Das Verlassen der Komfortzone

Ent-spannung von Körper, Geist und Seele

Wachsen über dich hinaus

Einzeltraining trotz Gruppensituation

Vertrauensvolle und intime Atmosphäre

Feinfühlige Begleitung



Anmeldung ist erforderlich.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren